Willkommen in den Highlands!

Oban, Glencoe, Seen & Schlösser des Highlands - So hieß unsere gebuchte Highlands Tour. Da wir nur wenige Tage in Schottland waren, aber unbedingt etwas von den Highlands sehen wollten, dachten wir, eine geführte Tour wäre die beste Option.

Gebucht haben wir die Tour von "rabbie's" und sie hat pro Person 39 GBP gekostet. Buchen konnte man unkompliziert über die Website.

 

Die Tour wurde aus Glasgow aus gestartet und es war ein kleiner persönlicher Reisebus. Unsere Truppe bestand, inklusive uns, aus acht Leuten. Die Abholung hat sehr gut geklappt und unser Guide war super lustig. Er hat uns viel über die Schotten, die schottische Geschichte und Whisky erzählt, nebenbei lief immer schottische Musik. 

 

Achtung: Es folgt ein reiner Foto Blogpost, da Bilder mehr sagen als 1000 Worte. Genießt einfach diese schöne Landschaft.

1. die route

erster halt: Inveraray

zweiter halt: Kilchurn Castle, Loch Awe

dritter halt: OBAN

vierter halt: Glen coe

FÜNFTER HALT: Loch Lomond

ende der tour

Kommentar schreiben

Kommentare: 0